Anmeldung

Teilnehmer

Copilot

Flugzeug

Helfer

Camping

Senden

Ich bestätige hiermit die Richtigkeit meiner Angaben. Mit dem Absenden des Formulars bin ich damit einverstanden, dass die oben getätigten Angaben von der Wettbewerbsleitung der Lilienthalglide-Qualifikationsmeisterschaft datentechnisch erfasst und in einer ausschließlich für die Organisation, Durchführung und Nachbereitung des Wettbewerbs erforderlichen Weise gespeichert und verwendet werden. Dazu gehören u.a.:
• Rechnungslegung
• Flugauswertung
• SMS-Informationsservice
• Veröffentlichung von Name, Flugzeug, Wettbewerbskennzeichen, Index, Klasse, Verein und Landesverband in der Teilnehmer- und Ergebnisliste.
Ich erhalte jederzeit unentgeltlich Auskunft über die gespeicherten personenbezogenen Daten zu meiner Person sowie zur Herkunft, dem Empfänger und dem Zweck von Datenerhebung sowie Datenverarbeitung. Die Weitergabe meiner Daten an Dritte erfolgt nicht ohne meine Zustimmung. Mir ist bewusst, dass die Datenübertragung im Internet trotz Vorkehrungen Sicherheitslücken aufweisen kann. Ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte ist nicht möglich.
Ich bin mit der Erklärung einverstanden